top of page
Jugendweihe Moderation Cottbus

Freie Jugendweihe-Zeremonie

Die Jugendweihe stellt den Übergang der Kindheit zum Erwachsensein dar, und ist deshalb ein emotionaler Feiertag für die ganze Familie. Hier kann mit persönlichen Worten eine sehr familiäre und herzliche Atmosphäre geschaffen werden.

Rednerin Destination Wedding
Jugendweihe Redner Cottbus

DER ABSCHIED DER KINDHEIT

Seit dem ersten gesprochenen Wort ist viel passiert. Es wurden Höhlen und Sandburgen gebaut, unzählige Runden Verstecke gespielt und viele schöne Erlebnisse gesammelt. Und natürlich gab es auch immer irgendwelche Albernheiten und witzige Missgeschicke. 

 

Die Jugendweihe ist der perfekte Moment, um all diese Erinnerungen noch einmal aufleben zu lassen.

Image by Kate Dacres-Mannings

DIE PERFEKTE ÜBERRASCHUNG

Viele Teenager wissen gar nicht mehr so genau, was sie als Kleinkinder alles angestellt haben oder was ihre Eltern mit ihnen schon alles durchmachen mussten. 

​

Eine persönliche Rede ist daher das perfekte Geschenk zur Jugendweihe, das garantiert so schnell niemand vergisst.

Moderation Cottbus

INDIVIDUELL
GESTALTBAR

Ihr bekommt bei mir eine Feier, die genau auf Euch zugeschnitten wurde. Sei es was Musik, besondere Wünsche oder symbolische Handlungen angeht. 

 

Besonders emotional wird es dann, wenn wir z.B. Freunde oder Familie durch das Erstellen einer persönlichen Zeitkapsel, einer Erinnerungsbox oder bei anderen individuellen Geschenken einbeziehen.

Was Eltern & Verwandte sagen

Grit

Die Rede war fantastisch und ebenso das ganze Drumherum.

 

Franziska ist eine sehr sympathische Rednerin. Alle waren sich einig - tolle Leistung, tolle Festrede, sehr emotional und sehr empfehlenswert!

bottom of page