top of page
Franziska Chrobot

Franziska Chrobot

Meine Arbeit ist eine sehr persönliche.

Ich bin gerne nah am Menschen, und davon überzeugt, dass eine professionelle Rednerin nicht nur gut Sprechen, sondern vor allem auch gut Zuhören können muss.

 

Mir geht es um Bindung, um Liebe und das, was angesichts der Vergänglichkeit des Lebens wirklich Bedeutung hat.

​

Radio InterviewFranziska Chrobot
00:00 / 10:47
Freie Trauung im Spreewald bei Dissen - Heiraten im Spreewald

Ein paar Infos zu mir

Traurednerin Mallorca Auslandshochzeit

​

  • ich komme aus einer Kleinstadt bei Cottbus

  • und wohne aktuell mit meinem Partner im wunderschönen Leipzig

  • meine Kindheit und Jugend habe ich quasi komplett auf einem Pferderücken verbracht

  • danach sehr viel Zeit in Hörsälen und Bibliotheken

  • ich bin Juristin auf dem Papier, und freie Rednerin im Herzen

  • ich bin unglaublich gern kreativ, spiele Volleyball, lese oder genieße Zeit in der Natur

  • schon als Kind konnte ich so gar nicht stillsitzen

  • dafür aber um so bessere Geschichten erzählen (hab ich mir zumindest sagen lassen)

  • ich bin eine heillose Perfektionistin

  • und habe eine Schwäche für Fellnasen aller Art

Moderatorin Leipzig

Das bin ich in 3 Worten

  • Detailverliebt

  • Offenherzig

  • Beschwingt

Meine Werte

  • Verlässlichkeit

  • Authentizität​

  • Humor

Freie Rednerin Sachsen

Mein Weg zur
freien Rednerin 

Freie Rednerin Cottbus

Mein Partner ist zugleich mein Ruhepol und mein Aufwind. Und ehrlicherweise hätte ich ohne ihn diesen absoluten Traumberuf wahrscheinlich nie für mich entdeckt. Er hat mich darin bestärkt, mich als Rednerin selbstständig zu machen und mir diese sensible Arbeit zugetraut, als ich noch Lampenfieber hatte. Mittlerweile habe ich dadurch schon unzählige Menschen glücklich machen dürfen und bin mir sicher, meine Berufung gefunden zu haben.

​

Es ehrt mich unglaublich, wenn Menschen mir ihre Geschichte anvertrauen. Und ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als mit meinen Worten und Ideen Momente für die Ewigkeit zu schaffen.

freie Rednerin Auslandshochzeit (Destination Wedding)

Telefon

+49 174 7611871

E-Mail-Adresse

Social Media

  • Facebook Franziska Chrobot
  • Instagram Franziska Chrobot
bottom of page